Seelenzeit - ALLERSEELEN

Hallo, liebe/r Freund/in, liebe/r Gleichgesinnte/r

Dieser Blog-Artikel ist meiner kosmischen Seelenschwester, die auf der Erde inkarniert ist, gewidmet.

 

Seelenzeit zu ALLER_SEELEN für ein besseres Miteinander!

Die Seelenschwester hat nichts mit der irdischen Familie oder Geschwistern zu tun – doch manchmal begegnet man Menschen die in der sozialen Stellung so wie es unsere Gesellschaft derzeit vorgibt höhergestellt – weil sie vielleicht einen Titel haben – aber menschlich gesehen sind diese Leute meistens sehr Ego basiert und erhaben, dem normalen Mitbürger gegenüber!

 

 

Sie denken und glauben, nur weil sie vielleicht gepflegter auftreten können/konnten – verachten sie innerlich andere die ev. diesen Status zu dem Zeitpunkt als sie sich hier auf der Erde zum ersten Mal begegnet sind. Doch in Wahrheit verachten sie sich selbst. In vielen Fällen konnte ich erkennen und beobachten, dass sie ihr eigenes Leben verleugnen und ihr eigenes Leben auch heute noch nicht im Griff haben. Sie „lümmeln“ auf der Couch herum, sie leben in der Komfortzone, sie tun nur was gerade nötig ist. Und oft können sie auch gar nicht mehr leisten, denn sie sind selbst ihr eigener Häftling und Gefangener da sie zumeist noch in ihrer eigenen Vergangenheit verhaftet sind! Zumal sie in ihren früheren Traumata hängen geblieben sind. Wie soll bitte so jemand einem anderen professionell helfen können? Außer er ist mit Resilienz gesegnet!

Ich habe es erlebt, dass man in solche Leute, nur weil sie einen höheren Status in der Gesellschaft einmal innehatten, dass man dazu neigt in diese etwas hineinzuprojizieren, dass diese in Wahrheit gar nicht sind. Durch diese Projektion, wenn du selber ein positiv gepolter Mensch und Seele bist kann unterbewusst dir sogar helfen, da du einen Gauben eine Erwartungshaltung an solche Menschen stellst und dies dir selbst dann eben helfen kann in die Harmonisierung und in die Selbstheilung zu gelangen!

Oder besser ausgedrückt in die Seelenheilung und in deine eigene persönliche Seelenzeit zu gehen und man sich wirklich erst dann bewusst wird, dass man hier auf der Erde als inkarnierte Seele eben nicht unbegrenzt Zeit also SEELENZEIT zur Verfügung hat!

Wenn dir das jetzt klar geworden ist, dann startest du jeden Tag glücklich und motiviert in den Tag, dann weißt du das jeder Tag, an dem du hier auf der Erde Gast sein darfst, kostbar und für deine Seelenentwicklung und Seelenerfahrung von großer Bedeutung ist!

Erst dann wirst du in den Genuss kommen und deinen Lebenszweck erkennen und es schätzen können und schätzen lernen, dass das Leben ein GESCHENK ist. Dann verschwendest du eben keine Zeit mit herumlümmeln oder Langeweile, dann handelst du täglich zu deinem höchsten göttlichen Wohl und sorgst auch dafür, dass die Menschen und dein Umfeld in deinem Energiefeld sich anlehnen dürfen, wenn das gerade notwendig ist, aber du bleibst in deiner Eigenverantwortung und du hilfst deinem Umfeld auch in die Selbstverantwortung und in die Umsetzung zu kommen! Nur so kann sich eine Gesellschaft und soziales Leben zum Guten entwickeln! 

Ein Leben wo jeder bestrebt ist im Einklang mit seinem Seelenplan und Lebenszweck zu sein und täglich dafür zu Leben mit Freude Dinge zu TUN, das bringt dir Glück und Glückseligkeit und innere Harmonie und Motivation für immer neue oder bessere Projekte und dein Dasein nun wirklich für dich persönlich einen Sinn ergibt und Sinn macht!

Du bist der Schöpfer deiner Realität du gestaltest dein Energiefeld und in Wahrheit benötigst, du keine andere außenstehende Person, bei der du dich anlehnen darfst! Nein, du bist selbst so gefestigt und stabil und kannst dir deinen Schutz und deinen Halt im Leben selbst geben. Weil du eben genau das tust, was dir und deinem Lebensplan entspricht.

Du weißt dann genau was zu tun ist und was und wo du anfangen und beginnen kannst und du tust es dann einfach, weil deine innere Überzeugung und deine Intuition dir genau die Anleitung und die Visionen dir geben und es dir so unendlich viel Freude macht, das zu TUN was dich erfüllt, das zu TUN für das du „brennst“, dass eben deine tiefste Leidenschaft und Passion ist. Und dabei kümmert es dich nicht im Geringsten was andere über dich denken oder reden, weil du jetzt weißt, das was dich antreibt, das was dich motiviert, das ist deine Kraft und du immer dieses Ziehen und/oder Sehnen in dir verspürst um aktiv zu sein und du dich mit dir selber und deinen Projekten (das kann auch ein Hobby sein) am besten beschäftigen kannst!

Du hast für dich den passenden „Kanal“ gefunden und bist immer offen für den allgegenwärtigen „göttlichen Messenger“! Der Messenger deiner Intuition, deiner Motivation, deiner Freude, deiner Kraft. Du benötigst keine Ansprache oder Lob von außen, sondern du weißt das Gott und deine göttlichen Helfer dir diese Ansprache und Anerkennung regelmäßig dir zuteilwerden lassen. Und wenn du einen „Zyklus“ abgeschlossen hast, wenn du die Erfahrungen gemacht hast, die deine Seele sich zum Ziel gesetzt hat, dann gehst du in einen neuen „Zyklus“ und es werden dir neue Geschenke gemacht, um reich an Erfahrungen und reich im Leben zu sein. Weil du EINS bist mit dir selbst und weil du es liebst immer weiter zu wachsen und zu lernen und neues in dein Leben zu integrieren!

 

 

Und wenn du Fragen hast, dann ist deine Verbindung zu Gott immer die erste Wahl und zu deinen kosmischen Helfern und Begleitern denn die kennen deine Ziele und Pläne die du in der geistigen Welt dir vorgenommen und zur Umsetzung gewählt hast, um hier auf Erden den Menschen und dem Energiefeld deine Signatur zu hinterlassen, um eine bessere Zukunft und ein besseres Miteinander zu erschaffen! Diese steht dann in Resonanz zu dir und deinem Lebensplan und Lebenszeck und steht in Resonanz zu den unendlichen Weiten der Universen, der Göttlichkeit der Alleinheit der Vervollkommnung des Lebensraumes, des Lebensumfeldes! Der Vervollkommnung ALLER_SEELEN und ALLER_HEILIGEN! Der Vervollkommnung deiner SEELENZEIT!!!

 

Liebe Grüße und bis gleich, deine Renate

 

HAST DU FRAGEN?

info@seminare-poxrucker.at

 

Zitate:

 

Lebe deine Freiheit, so wie du Freiheit definierst! (Renate M. Poxrucker)

Lebe das, was du bist! (Renate M. Poxrucker)

Lebe dein wahres Selbst, bringe deine Seele zum Ausdruck! (Renate M. Poxrucker)

Und du wirst so glücklich und frei sein! (Renate M. Poxrucker)

Ich war immer schon der Zeit voraus, weil ich schneller denken kann! (Renate M. Poxrucker)

Ich habe mich mit Feng-Shui beschäftigt, wo es nicht ein einziges Buch am Markt gab im europäischen Raum. (Renate M. Poxrucker)

Ich habe Urgetreide kultiviert und Bio-Brot aus Urgetreide gebacken, wo es das am Markt noch nirgends gab! (Renate M. Poxrucker)

Jetzt teile ich mein bisher geheimes Wissen zu Spiritueller Transzendenz und erweiterter Wahrnehmung, und die meisten Leute können es noch nicht verstehen, weil ihnen das nötige Bewusstsein dazu fehlt! (Renate M. Poxrucker)

 

War dieser Blog-Artikel hilfreich für dich?


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Renate Maria Poxrucker


Renate Maria Poxrucker ist Seminarleiterin, sie ist Expertin für erweiterte Wahrnehmung und für Online-Business und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen sie ihr Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über ihre Expertise.

Glücklich und erfolgreich im Leben!

Mit Seminare Poxrucker hast du spezifisches Wissen zu multidimensionales Leben verschiedene Themen und Online Business in einem System.

UI FunnelBuilder

Nimm die Gelegenheit wahr und hole dir aktuelle Infos und Tipps sowie Premium Wissen und vieles mehr...

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2022-2031 

Autor dieses Blog: Renate Maria Poxrucker    Ausschlussklausel