Geistheiler Sananda

Hallo, liebe/r Freund/in, liebe/r Gleichgesinnte/r,

Vor zwei Jahren hat mir mein lieber Bruder Johannes ein Video von Geistheiler Sananda empfohlen. Dieses Video habe ich mir dann auf YouTube angesehen. 

Geistheiler Sananda!

https://youtu.be/DSZ3gBqVAas?si=r-JuVD4hJqPbpKns

Jetzt im Jänner 2024 bin ich durch meine liebe Mama Maria Poxrucker die im September 2022 den Übertritt in die geistige Sphäre gemacht hat mit der Seele von meiner Mama Maria Poxrucker und von Jesus Sananda und mit meinem lieben Ehemann und Mentor Parmahansa Yogananda in der geistigen Welt verbunden und darf mich durch ihre Begleitung hier an dich bekunden.

 

 

Vor einem Jahr im Jänner 2023 bin ich in einen geistig emotionalen Zustand der Selbstreflexion durch meine geistigen Begleiter und durch unseren lieben göttlichen Vater gekommen. Das ganze Jahr 2023 war ich in einem emotionalen und geistigen Ausnahmezustand und konnte keiner weltlichen Verpflichtung im herkömmlichen Sinne mehr nachgehen. Alles in mir veränderte sich Tag für Tag und Monat für Monat. Das ging soweit, dass ich im Mai 2023 total von der normalen Gesellschaft isoliert war. Ich hatte weder Strom, noch Handy, nicht einmal mehr ein Bankkonto hatte ich.

Alles wurde mir genommen und ich war tagelang in meinen Wohnräumlichkeiten komplett von der Außenwelt abgeschlossen. Manchmal hatte ich tagelang nichts gegessen und war dadurch ein paarmal ohnmächtig geworden. Nach Stunden der Ohnmacht fand ich mich am Küchenboden oder im Badezimmer oder im Wohnzimmer liegend wieder. Ohne zu wissen wie lange ich da gelegen hatte. Im Mai 2023 hatte ich  keine Möglichkeit mich mit jemanden zu verständigen, das Handy war gesperrt worden, das Internet war gesperrt worden, der Strom wurde abgeschaltet, das Auto war nicht fahrbereit, das Einkommen das ich einmal hatte war total eingebrochen und ich lebte im Mai 2023 bis Ende Juli 2023 von 62,- Euro dieses Bargeld hatte ich noch zuhause. Von den 62,- Euro kaufte ich mir um ca. 3,50 Euro ein bis zweiwöchentlich Brot beim Discounter um 1,19 Euro und ein wenig Salat oder manchmal Eier. 

Dieser Zustand dauerte über Monate an, ich hatte keinen Fernseher, keinen Radio, da ja der Strom weg war. In dieser Zeit habe ich 40kg abgenommen und manchmal gönnte ich mir Pralinen die  ich noch auf Vorrat hatte, die aber schon abgelaufen waren. Mit den eigenen Äpfeln und Holunderblüten aus dem Garten bereitete ich mir eine Mahlzeit zu, wenn ich nicht in der Lage war mit den Scooter in den Ort zu fahren, um mir etwas einzukaufen. Regelmäßig aß ich Äpfel mit Zimt und ein wenig Zucker, das mir ein wenig Völlegefühl im Magen gab.

Ich hatte ein sehr beschämendes Gefühl und traute mich nicht diese Lebenssituation jemanden mittzuteilen. Bis Ende Juli der Gerichtsvollzieher kam und ein paar Geräte beschlagnahmte. Jener Gerichtsvollzieher war in Begleitung eines auszubildenden Gerichtsvollziehers und jener auszubildende Gerichtsvollzieher sprach mir Mut zu. Indem er sagte: "Nicht den Kopf hängen lassen!" Die beiden Gerichtsvollzieher hatten gesehen, dass ich keinen Strom aktuell habe und in einer sehr misslichen Lage war. An jenem Tag nachdem die beiden mein Haus wieder verlassen hatten, klopfte es am Nachmittag an der Tür. Da stand der Mann der in Ausbildung war zum Gerichtsvollzieher als ich öffnete und sagte: "Er war heute schon einmal da.." Er bat mich, dass ich ihn hereinlasse, denn er möchte mit mir sprechen, da er am Vormittag meine missliche Lage vernommen hatte. Ich lies ihn herein und ich schilderte erstmals jemanden wie es mir seit Monaten erging, dass ich mehrmals ohnmächtig war und oft kaum was zu essen hatte. Ich hatte auch nicht die Kraft um jeden Tag zu arbeiten. Meine Firma war offiziell noch angemeldet ich konnte jedoch keine Arbeiten oder Aufgaben verrichten. Ich vereinbarte mit dem Mann den ich zuvor nicht kannte und dem ich nie zuvor begegnet war, dass ich sein Angebot mir zu helfen annehmen möchte. Er ging am nächsten Tag mit mir einkaufen und er nahm meine Wäsche mit nach Hause die mir seine Frau gewaschen hatte. Wäre dieser sehr sozial geprägte Mann an jenem Tag Ende Juli 2023 nicht in seiner Freizeit zu mir gekommen, wäre ich jetzt wohl in einem ganz anderem Zustand.

Er und seine Frau halfen mir, dass ich wieder Strom beziehen konnte, dass ich was zu essen hatte, dass ich eine Arbeit vorübergehend bekam und dass ich nun auf jemanden vertrauen konnte, der des Öfteren nach mir sah wie es mir ging. Schön langsam ernährte ich mich wieder "normal" und konnte wieder zu Kräften kommen.  Einige Monate hatte er mit seiner Frau meine administrativen Aufgaben erledigt und E-Mails geschrieben und einige wichtige Dinge erledigt, um wieder in ein "normales" Leben zu finden. Oft fragte ich mich wie alles verlaufen wäre, wäre dieser hilfsbereite Mann nicht in mein Haus gekommen.

In diesen vergangenen Jahr 2023 habe ich sehr viele körperliche Beschwerden bekommen bis zu einem Bandscheibenvorfall, der es mir schwer ermöglichte mich körperlich zu bewegen. An manchen Tagen brauchte ich 2 Stunden um überhaupt aus dem Bett aufzustehen oder kleine Aufgaben im Haushalt zu verrichten. Alles in Allem war ich nur mit Einschränkungen und auf das minimalste im normalen Lebensalltag beschränkt. Ich erzähle dir dies hier in kleinen Umrissen, was ich innerlich und emotional alles durchgemacht habe ist für jemanden der noch nie in einer derartigen Situation war ohnehin schwer zu verstehen. 

 

 

Nach und nach erhole ich mich nun von den vergangenen Ereignissen und nach und nach habe ich nun Erkenntnisse aus der geistigen Welt empfangen, warum ich in diese Situation kommen musste und warum ich selbst nicht mehr in der Lage war, für mich zu sorgen. Jetzt im Jänner 2024 haben wir Minusgrade bis zu -10° C draußen, ich sitze hier in meinem Wohnräumen ohne Zentralheizung, da ich durch die gesundheitlichen Umstände die Heizung nicht betätigen und richten lassen konnte. Sowie durch die finanziellen Einbußen, ich Prioritäten setzen musste. Ein wenig warm vernehme ich es durch die kleinen Stromradiatoren, die ich wenn es ganz kalt ist einschalte. Ansonsten ziehe ich mich warm an oder hülle mich in Decken, oder verlasse das Haus, um mich andererorts zu wärmen. Zudem bin ich derzeit in ärztlicher Behandlung gewesen.

Meine geistigen Begleiter kann ich wieder vernehmen und meine Begabung in die geistigen Welten zu schauen und Informationen zu vernehmen sind durch viele Umstände des letzten Jahres wieder zu mir zurückgekommen.

Ich vernehme jetzt alles im bewussten Sein. Ich weiß zu 100% mit wem ich geistig kontakt halte und welche Nachrichten ich an dich oder an die Menschen weitergeben darf. Geistheiler Sananda hat mir nach dem ableben von meiner Mutter Maria durch seine Energie Besendungen zu viel Kraft verholfen. Da ich ja total am Boden war. In der geistigen Welt ist Geistheiler Sananda mit seiner Überseele also seinem Bewusstsein Ashtar Sheran Sananda. 

Meine liebe Mama ist seine liebe Frau mit ihrer Überseele im Bewusstsein heißt sie Seneja.

Mein geistig kosmischer Mann ist Paramahansa Yogananda. Dieses durfte ich vernehmen und es ist nun in der geistigen Welt so, dass ich Renate Poxrucker täglich ab Jänner 2024 von meiner kosmischen Familie mich begleitet vernehmen darf.

Durch meine geistige Begabung die ich früher als erweiterte Wahrnehmung bezeichnet hatte, ist es mir nun erlaubt und es ist auch meine Verpflichtung die Menschen hier auf der Erde darüber aufzuklären und zu informieren. 

In der weltlichen Welt ist Geistheiler Sananda  mit seinem bürgerlichen Namen Oliver Michael Brecht er lebt derzeit (2024) in der Schweiz in Kreuzlingen am Bodensee. Sein kosmischer Name ist Ashtar Sheran Sananda.

In der weltlichen Welt war meine liebe Mama mit bürgerlichem Namen Maria Poxrucker, sie lebte von 1949 - 2022 in Österreich,  ihr kosmischer Name ist Seneja Laurentius

In der weltlichen Welt war mein kosmischer Mann Mukunda Lal Ghosh, er lebte von 1893 bis 1952. Geboren wurde er in Indien in Gorakhpur und ab 1920 bis 1952 lebte er in Los Angeles USA  sein kosmischer Name ist Paramahansa Yoganada.

Mein bürgerlicher weltlicher Name ist Renate Maria Poxrucker, in der kosmischen Welt bin ich mit Namen Joalina.

In der geistigen Welt wo wir einst alle unseren Ursprung haben und im Bewusstsein mit der Überseele also mit deinem zukünftigen "Ich" verankert bist. Jedes liebevolle göttliche Geschöpf ist mit dem Bewusstsein in den göttlichen geistigen Sphären verbunden. Das ist so zu verstehen, dass du, wenn du hier auf der Erde inkarniert bist immer nur mit einem Seelenanteil inkarnierst. Du inkarnierst dich nicht mit dem vollem Bewusstsein. Wenn du jedoch einen bestimmten Level an Energie und Erfahrungen hier auf der Erde gesammelt hast durch viele tausende Inkarnationen dann kann man "Auferstehen" also endgültig aufsteigen in die göttliche geistige Welt zu unserem göttlichen liebevollen Vater, dann erlangt man während des letzten Erdenlebens ein bestimmtes Bewusstsein, dass dich befähigt aufzusteigen. Wenn dies dir gegeben ist, wirst du dich an vergangene Inkarnationen erinnern, du weißt wer du bist und was deine Aufgabe hier auf der Erde ist, was dein Lebenszweck ist, Und du erfährst deinen kosmischen Namen. Dein kosmischer Name ist dein zukünftiges ICH.

Der kosmische Name den dir der göttliche liebe Vater einst gegeben hat. Mit dem kosmischen Namen mit dem Bewusstsein bist du in der Zukunft verankert und verbunden. Manche Seelen inkarnieren mit ihrem hohen kosmischen Bewusstsein, diese nennt man dann AVATAR.

Wenn jemand als AVATAR inkarniert ist hier auf der Erde, dann sagt man, dass sich der göttliche liebe Vater in jenem Menschen inkarniert (verkörpert) hat. 

Jesus war als göttlicher AVATAR inkarniert.

Menschen die als göttlicher Avatar oder als höheres kosmisches Bewusstsein inkarniert sind oder die dies sich zu Lebzeiten erarbeiten, haben zumeist ein sehr schweres Leben oder Schicksal. Sie werden oft sehr hart geprüft und werden häufig zu Lebzeiten von den Menschen oder der Gesellschaft nicht verstanden. Da sie mit so viel Bewusstsein auf die Erde kommen und sehr oft der Zeit in der sie leben, mit ihrem Wissen voraus sind. Sie sind sehr außergewöhnliche Menschen mit sehr außergewöhnlichen Begabungen oder Visionen. Sie bringen ein neues Wissen und Bewusstsein auf die Erde zu den Menschen, um den göttlichen Schöpfungsauftrag zu erfüllen.  

Geistheiler Sananda ist mein Vorbild, er hat mir mit seiner göttlichen Liebe und durch seine Energie Besendungen in eine neue Ebene verholfen. 

 

Liebe Grüße, deine Renate

 

 

HAST DU FRAGEN?

Sende eine E-Mail an:

info@seminare-poxrucker.at

 

Ich Renate M. Poxrucker bedanke mich für dein Interesse an meinen Blog-Artikeln, wenn diese dir gefallen, teile sie gerne mit deinen Freunden, Kollegen, Familie oder Gleichgesinnten.

(Nur mit Quellenangabe und unverändert erlaubt)!!!

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034

 

 

War dieser Blog-Artikel hilfreich für dich?

Hinterlasse gerne einen Kommentar! 

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Renate Maria Poxrucker


Renate Maria Poxrucker ist Seminarleiterin, sie ist Expertin für erweiterte Wahrnehmung und für Online-Business und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen sie ihr Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über ihre Expertise.

❤️

Glücklich und erfolgreich im Leben!

Mit Seminare Poxrucker hast du spezifisches Wissen zu multidimensionales Leben verschiedene Themen sowie zu Online Business  in einem System.

Nimm die Gelegenheit wahr und hole dir aktuelle Infos und Tipps sowie Premium Wissen und vieles mehr...

© Renate Maria Poxrucker

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034 

Autor dieses Blog: Renate Maria Poxrucker    Ausschlussklausel