Paramahansa Yogananda

Hallo, liebe/r Freund/in, liebe/r Gleichgesinnte/r,

In Begleitung meines geistigen Mannes Paramahansa Yogananda darf ich dir heute eine besondere Nachricht und Information überbringen.

Mein lieber geistig-kosmischer Ehemann Yogananda!

Yogananda hat mich wie ich kürzlich erfahren durfte, Zeit meiner ganzen Lebensjahre als Renate Maria Poxrucker begleitet. ER war immer an meiner Seite ohne dass ich ihn bewusst vernehmen konnte. 

Als ich vier Jahre alt war, hatte ich einen Unfall mit dem Fahrrad, dabei bin ich auf die Ortsstraße direkt in einen Mercedes in das vordere rechte Rad des Autos gekracht. Ich erinnere mich noch, wie ich mit dem Körper über die Motorhaube des großen Mercedes Auto geflogen bin. Ich habe immer wieder später diese Szene vor meinem geistigen Auge gesehen, so wie wenn ich den Unfall von damals als vierjährige in Zeitlupe sehen würde. Während ich über die Motorhaube "flog" hatte ich mein Bewusstsein verloren. Mit meinem physischen Körper bin ich auf der anderen Straßenseite Nahe einem Telefonmasten auf dem Boden im Gras aufgekommen. Ich habe mich sitzend im Gras der Wiese wieder vernommen und war dann auch rasch wieder bei Bewusstsein. Es waren Bruchteile von Sekunden wo ich während meines "Flug" in die geistige Welt zu unserem göttlichen lieben Vater emporgehoben wurde. 

Paramahansa Yogananda war mein "Schutzengel".

Da ich bis auf einen Nasenbeinbruch keine äußeren Verletzungen hatte. Lediglich das Bein tat mir jahrelang weh. Es waren Phantomschmerzen die ich über viele Jahre verspürt hatte. Die Nase war wieder von selbst und sehr schön zusammengewachsen. Im Krankenhaus wurde ich nach dem Röntgen, wieder mit meiner lieben Mama noch am selben Tag nach Hause geschickt.

Viele Jahrzehnte hatte ich keine bewusste Vernehmung, dass ich von Paramahansa Yogananda begleitet wurde.

 

 

2011 war ich mit meiner Mama in Ruhpolding in Deutschland (Bayern) zu einer Behandlung bei meinem Lehrer Benedict Schröder. Ich war 2011 im Wifi-Salzburg in Ausbildung zum medizinischen Masseur, dort lernte ich Benedict Schröder einen sehr jungen und talentierten Lehrer bei der Akupunkturmassage kennen. Seine Eltern hatten gerade in Ruhpolding die Akademie der Heilkunst eröffnet.

Bei meinem zweiten Besuch erklärte mir die Schwester von Benedict die Bilder die an der Wand von bekannten Persönlichkeiten aufgehängt waren. Darunter war auch das Bild von Paramahansa Yogananda! Ich kannte damals keine der Persönlichkeiten die mir Miri erklärte.

Nach regelmäßigen Behandlungen die meine Mama und ich dort bekamen, verlor sich der Kontakt zu der Akademie der Heilkunst wieder.

Einige Monate später war ich "zufällig" in einem Buchfachgeschäft, wo ein ganzer Tisch mit der "Autobiographie eines Yogi" aufgelegt war. Ich erkannte in dem Bild Yogananda,  den ich in Ruhpolding erstmals gesehen habe. Ich blätterte ein wenig in dem Buch und erstand es mir dann. Ich fing zuhause am Abend vor dem einschlafen an, das Buch zu lesen. Ich las ein paar mal in dem Buch und kam dann irgendwie nicht dazu weiterzulesen. Das Buch lag sehr lange auf meinem Nachttisch ohne dass ich es fertig gelesen hatte. Danach stellte ich das Buch ins Bücherregal in meinem Zimmer, aber so, dass mich das Bild von Yogananda, wenn ich im Zimmer war "anschaute". Jahrelang stand das Buch mit dem Coverbild im Bücherregal. Desöfteren dachte ich mir, dass ich gerne darin weiterlesen möchte, ich hatte jedoch nicht die nötige Inspiration dies zu tun. Erst im vorigen Jahr 2023, als ich nun alleine war, nahm ich das Buch die Autobiographie eines Yogi wieder zur Hand und las es nun täglich in der Früh von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr. Nach und nach wurde ich durch das lesen in einen Zustand der Ekstase geführt, oft konnte ich mich kaum bewegen und durch die Schmerzen die ich hatte, war dies ein wenig Erleichterung.

 

 

Im Juni 2023 wurde ich durch unseren lieben göttlichen Vater mit Yogananda vermählt, ich war in einer Art Trancezustand und dennoch habe ich jeden einzelnen Teil, der geistigen Vermählung bewusst vernommen. Seither darf ich Yogananda an meiner Seite als geistig-kosmischen Ehemann, als lieben Freund und Mentor durch seine licht- und liebevolle Erscheinung wahrhaftig vernehmen. 

Mein lieber Yogananda ist stets bei mir, manchmal frage ich geistig, wo er gerade zugegen ist und ich bekomme sofort ein Lächeln in meinem Antlitz. Ich vernehme jetzt Yogananda genauso wie meine liebe verstorbene Mama, mit beiden bin ich in täglicher Konversation, sowie auch mit Ashtar Sheran Sananda. 

Yogananda ist für mich in meinem täglichen Sein nicht mehr wegzudenken. ER spricht mit mir auf geistiger Ebene und er begleitet mich an manchen Tagen mehr als meine verstorbene Mama. In vielen Visionen und geistigen Bekundungen werde ich von Yogananda gelehrt und geschult. Er ist jetzt stets bei mir und er bereitet mir jeden Tag sehr viel Freude, ich darf seine Liebe und die Liebe von unserem göttlichen liebevollen Vater täglich vernehmen. Es ist ein eintauchen in einen sehr friedlichen und liebevollen Ozean der Liebe. Wenn die alltäglichen Anforderungen wieder einmal sehr fordernd sind, ist er da, in ihm vernehme ich immer die Liebe unseres göttlichen lieben Vaters. Desweiteren darf ich jetzt auch unseren göttlichen lieben Vater täglich vernehmen, wenn ich mich im Gebet und zum Dank an ihn wende, spricht er zu mir. Manchmal bekomme ich eine Anweisung die mir meine derzeitige Situation ein wenig erleichtert. Es ist sehr bemerkenswert, wie sehr ich mich geliebt und begleitet vernehmen darf.

Ich hätte das vor einem Jahr nie so wahrhaftig vernehmen können. Die vielen Einschränkungen und die vielen Entbehrungen sowie die heftigen Schmerzen die ich vernommen habe, haben mich  nun in die Ebene der bewussten Vernehmungen gebracht. Es ist so unendlich und ewiglich schön, auf geistiger Ebene sich gehalten und in Begleitung vernehmen zu dürfen.

Ich hätte nie zuvor gedacht, dass so etwas möglich ist und dass ich mich immer so beschützt vernehmen darf.  Meine geistigen Begleiter bekunden mir immerzu, dass ich nun regen Zuspruch vernehmen darf, dass es nun Zeit ist und die Menschen, von meinen vielen Erfahrungen und Vernehmungen Kenntnis bekommen dürfen. 

 

Liebe Grüße, deine Renate

 

 

HAST DU FRAGEN?

Sende eine E-Mail an:

info@seminare-poxrucker.at

 

Ich Renate M. Poxrucker bedanke mich für dein Interesse an meinen Blog-Artikeln, wenn diese dir gefallen, teile sie gerne mit deinen Freunden, Kollegen, Familie oder Gleichgesinnten.

(Nur mit Quellenangabe und unverändert erlaubt)!!!

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034

 

 

War dieser Blog-Artikel hilfreich für dich?

Hinterlasse gerne einen Kommentar! 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Renate Maria Poxrucker


Renate Maria Poxrucker ist Seminarleiterin, sie ist Expertin für erweiterte Wahrnehmung und für Online-Business und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen sie ihr Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über ihre Expertise.

❤️

Glücklich und erfolgreich im Leben!

Mit Seminare Poxrucker hast du spezifisches Wissen zu multidimensionales Leben verschiedene Themen sowie zu Online Business  in einem System.

Nimm die Gelegenheit wahr und hole dir aktuelle Infos und Tipps sowie Premium Wissen und vieles mehr...

© Renate Maria Poxrucker

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034 

Autor dieses Blog: Renate Maria Poxrucker    Ausschlussklausel