Was macht Erfolg aus, der dir ein lukratives Einkommen ermöglicht?

Wie du durch das Internet Erfolge erzielst

Hallo, liebe/r Freund/in, liebe/r Gleichgesinnte/r,

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Menschen immer Erfolg haben und andere scheinbar nicht? Was machen diese erfolgreichen Leute anders als jene die immer nur auf der Stelle treten? Aus eigner Erfahrung kann ich dir sagen, das Entscheidende, um auf Dauer und langfristig Erfolg zu haben ist deine Ausdauer.

Was macht langfristigen Erfolg aus?

 

 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Menschen immer Erfolg haben und andere scheinbar nicht? Was machen diese erfolgreichen Leute anders als jene die immer nur auf der Stelle treten? Aus eigner Erfahrung kann ich dir sagen, das Entscheidende, um auf Dauer und langfristig Erfolg zu haben ist deine Ausdauer. Du wirst ständig geprüft und du solltest dir überlegen für wen und warum möchtest du erfolgreich sein? Wenn du diese zwei entscheidenden Fragen für dich beantworten kannst, dann kann dir auch das „Universum“ genau dabei helfen, um deine Ziele zu erreichen, um in einem bestimmten Bereich Erfolg zu haben. Deine Ziele und Absichten sollten immer auch dem großen Ganzen dienen und einen Mehrwert für deine Interessenten und oder aber auch für die Gesellschaft bieten. Wenn Menschen von dir lernen oder etwas bestimmtes von dir lernen können wie zum Beispiel eine spezielle Technik, eine bestimmte Strategie, eine Eigenschaft die nur du so krass verkörperst und die aber andere gerne auch hätten, dann überlege dir wie du diese Attribute anderen aufbereiten kannst. Wenn du ein Format oder eine Idee hast wie du viele Menschen damit erreichen kannst und wie du den Menschen damit helfen kannst, dann wage den ersten Schritt, und mache einfach weiter. Lasse dich nicht beirren von Leuten die dir deine Idee oder dein Konzept wieder strittig machen wollen oder ausreden wollen, denn davon gibt es zur Genüge.

Wenn du aus einfachen Verhältnissen kommst und du in deinem bisherigen Leben dich so weit entwickelt hast, dass andere dich beneiden, dir in irgendeiner Form immer etwas absprechen wollen, dann bleib standhaft, behalte deine Ausdauer immer im Fokus und mach dein Ding/Sache/Produkt. Tue das wovon du überzeugt bist auch wenn es für dein Umfeld vermeintlich unlogisch erscheint. Nur du selbst kannst in dir dieses Gefühl der Sehnsucht der Visionen der inneren Dialoge verstehen und du weißt im Grunde genau, dass dir diese deine Visionen, deine innere Motivation die dich immer weiter dazu bewegt, dass du was tust, dass du was Neues in Erwägung ziehst, dass du eben deinem inneren Drang nachgehst und diese dir in deiner Vorstellung und in deinen inneren Bildern der Sehnsucht des Visionären Denkens folgst.

 

 

 

 

Du kannst dich wochenlang von der sogenannten Öffentlichkeit zurückziehen und nach deiner Arbeit nach deinen Verpflichtungen an deinem Projekt „arbeiten“ es ist dein persönliches Recht dir diese Zeit zu nehmen und nicht von irgendwelchen Leuten, die für dich und deine Visionen und deine Gefühle kein Verständnis aufbringen können. Da sie meistens nicht WISSEN wie du tickst. Die Leute machen sich immer ihr subjektives Bild von dir oder von Menschen denen sie zur Begegnung sind. Jedoch wirkliche Empathie und Verständnis wollen sie die „normalen Leute“ ja gar nicht aufbringen. Sie sind nur in gewisser Weise an dem interessiert, dass sie selber glauben, dass du bist. Du bist jedoch nie so wie ein anderer sich diese sogenannte Vorstellung von dir macht. Wenn du ehrlich und authentisch bist, wirklich authentisch, dann fällt es manchen oder den meisten Leuten immer schwer das zu verstehen, warum du so handelst und warum du deinen Visionen Ausdruck verleihst. Weil die meisten Leute nie tiefer gehen wollen oder oft auch es gar nicht können, weil sie nicht das nötige Bewusstsein oder Verständnis dazu haben. Menschen die langfristig Erfolg haben, hatten zumeist immer eine längere Anlaufphase, längere „Prüfungszeiten“ auferlegt bekommen. Doch das, was diese Menschen auszeichnet ist ihr Durchhaltevermögen, ihr unermüdliches Bemühen weiterzumachen und aus den „Fehlern“ zu lernen. Fehler sind in Wahrheit immer ein Input es anders oder noch besser zu machen! Die meisten Menschen die langfristig Erfolg hatten standen öfter mal an einer oder mehren Weggabelungen, jedoch egal welchen Weg sie genommen haben, wenn das, was in deinem Inneren sich dir so stark zeigt als Vision, als Sehnsucht als Motivation, dann kommst du früher oder später, geprüft vom Leben, getragen von deinem inneren Vertrauen, geschützt und begleitet von deinem höheren individuellen Selbst immer zum Ziel zum Erfolg. Egal was die Leute da draußen über dich denken, egal was die Leute in dich hineinprojizieren. Dein Weg ist dir bestimmt, du kannst mit deinem freien Willen immer eine Korrektur nehmen, und du bist immer in irgendeiner Form behütet und beschützt und geleitet.

In unserer Welt und öfters auch in der „Universellen Welt“ sind Menschen/Seelen an Aufgaben und an Arbeiten beteiligt, die jene erst selbst erfahren oder auch erlernen müssen, um in dieser Welt der Veränderungen bestehen zu können und beständig sich verändern müssen. Sie werden oftmals sanft gezwungen Dinge zu tun, die sie nie tun wollten. Daher sind so viele Menschen nicht erfolgreich, sie können meistens aus Angst die vertraute Umgebung zu verlassen aus Angst vor dem Neuen, aus Angst NEUES zu erlernen, aus Angst dass du oder ein anderer ihre Defizite erkennt, erspürt auch wenn die fachliche Qualifikation noch sie toll zu sein scheint, verleugnen die meisten Menschen und Bewusstseinsformen, ihr eigenes wahres Potential.

Für mich war es in meiner frühen Jugend unmöglich eine Ausbildung zu machen die im IT-Bereich gelegen wäre. Doch im Laufe der Zeit und mit zunehmenden Interesse an den neuen technischen Entwicklungen, bin ich immer irgendwie zu dem gekommen das für mich wichtig war, dass ich in der Schule nicht in dem Ausmaß lernen konnte, so wie dies den heutigen jungen Leuten möglich ist. Als ich 15 Jahre jung war, besuchte ich in eine Landwirtschaftliche Fach- und Berufsschule und damals, war gerade ein Unterrichtsfach neu entstanden wo eine Lehrkraft am PC gesessen hat und alle anderen Schüler die freiwillig diesen Gegenstand - EDV besucht haben - nur der Lehrkraft über die Schulter schauen konnten. Manchmal durften wir, die z.B. gerade erklärte DOS-Ebene mit dem Cursor bedienen und ein paar Befehle eingeben, das war es dann auch schon, und da sind nicht immer alle aus der Klasse zu der Übung gekommen, weil es ja nur diesen einen PC für ALLE gab.

Dennoch habe ich mir über die letzten Jahre, während ich die Betreuung und die Pflege meiner Mutter angenommen habe, in vielen Nächten, wo wir ohnehin oft nicht durchgeschlafen haben oder nur wenige Stunden schlafen konnten. Da habe ich Renate begonnen, diese Leidenschaft dieses schon in frühester Jugend in mir erweckte Interesse an PC und viele Jahre später als das Internet gekommen war, mich damit zu beschäftigen begonnen und zu lernen im Selbststudium. Damit hatte ich meinen „Durchbruch“ meine Passion gefunden, um nebenbei Anfangs einem Hobby einer Passion nachzugehen. Als ich dann später in einem heute würde man „Podcast“ dazu sagen, es war als Webinar angekündigt und man sah nichts auf dem Bildschirm, es war für mich wie eine Art Radio-Sendung, wo ich in diesem besagten Webinar zum ersten Mal von Online-Marketing hörte, da war es in mir entfacht dieses innere Feuer der Begeisterung der Sehnsucht nach dem ich vielleicht unbewusst immer gesucht hatte. Da hörte ich bis um halb 2 Uhr nachts dieses Webinar ohne Bild ohne Präsentation…das war mein "Neubeginn" das Internet und den PC für mehr zu benutzen als ich bis dahin kannte und wusste. So begann ein stetiger Prozess mit vielen Hürden und immer wieder mit Verzögerungen und Unterbrechungen von dem, was mir innerlich als Vision immer vorschwebte.

 

 

Geld zu verdienen im Internet, das war es wonach mein Innerstes sich gesehnt hatte, das gab mir Hoffnung, dass ich dann die Betreuung und die Pflege meiner Mutter weiter ausführen könnte, um von zuhause aus zu arbeiten. Das ermöglichte mir, dass ich für meine Mutter Dasein konnte, so wie wir uns das immer gewünscht hatten. Wir wollten beide nicht den bequemen Weg nehmen, mit Seniorenheim usw. nein wir wollten beide und vor allem war es mir immer das Wichtigste, dass es meiner Mutter gut geht, trotz dieser vielen Schicksalsschläge, die wir zu bewältigen hatten. Trotz allen widrigen Umständen, die uns auferlegt wurden, haben wir immer den unbequemen Weg der Weggabelung genommen. Der Lohn dafür sollte uns erst Jahre später in den „Schoß“ fallen. Der Lohn, dass es sich gelohnt hat so durchzuhalten, der Lohn das es sich gelohnt hat über die Jahre in den Nächten zu lernen, zu betreuen, zu pflegen, zu umsorgen, ohne Wenn und Aber. Oftmals hatte ich 43 Stunden am Stück für meine Mutter und für unseren Alltag die Nächte „geopfert“ wenn es wieder einmal ganz schlimm um das Befinden von meiner Mutter stand. Wenn ich jetzt öfters so daran denke, weiß ich genau, dass ich immer von der QUELLE ALLEN SEINS, immer nur so viel auferlegt bekommen habe, wie ich auch bewältigen konnte. 

 

 

 

Dafür habe ich nun jetzt unglaubliche Möglichkeiten um meine Vision, die immer in mir präsent war und ist, um meine besonderen Ziele zu erreichen. Das Internet und der PC und die vielen Kontakte, die ich über die Jahre gepflegt habe, sind dabei eine unverzichtbare Unterstützung.

Vieles hat es in der Vergangenheit einfach nicht ermöglicht, doch gerade jetzt 2023 gibt es immer mehr Softwarelösungen die schon KI-unterstützt sind und mit denen heutzutage jedes Kind Videos oder andere Dinge machen kann. Ohne bestimmte Vorkenntnisse oder Fähigkeiten haben zu müssen. Die Entwicklung wird in den nächsten Jahren rasant vorangehen, dazu ist es immer wichtig wenn man selbst gerne sich weiterbildet um die nächsten Entwicklungsschritte bewusst mitzuerleben und anzuwenden. Denn die technische Entwicklung wird uns in den kommenden Zeiten in allen Lebensbereichen noch viel intensiver erfassen und aus heutiger Sicht unglaubliche Dinge möglich sein werden.

Nun heute kann jeder der mit Leidenschaft und genügend Disziplin und mit Ausdauer im Internet Geld verdienen, um sich langfristig ein lukratives Online-Einkommen aufzubauen. Egal was dein Traum ist, ob du nun so wie ich noch kürzlich als Pflegende Angehörige, als Pensionist, als Alleinerziehende/r Mutter/Vater oder um ein Zusatzeinkommen zu haben, und/oder den persönlichen Traum von einem selbstbestimmten und finanziell unabhängigen Leben gesegnet zu sein. Wenn du gerne liest und dich weiterbilden möchtest dann empfehle ich dir das neue Buch von Dawid, darin erklärt er wie er es als Einwandererkind  aus dem Problemviertel zum Serienunternehmer und Multimillionär schaffte – obwohl am Anfang niemand an ihn glaubte!

 

Liebe Grüße und bis gleich, deine Renate

 

Hier Klicken: Sichere dir jetzt Dawids Buch<<<

P.S.: Das Buch richtet sich an alle Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen

 

 

HAST DU FRAGEN ICH HELFE DIR GERNE?

info@seminare-poxrucker.at

 

 

Ich Renate M. Poxrucker bedanke mich für dein Interesse an meinen Blog-Artikeln, wenn diese dir gefallen, teile sie gerne mit deinen Freunden, Kollegen, Familie oder Gleichgesinnten.

(Nur mit Quellenangabe und unverändert erlaubt)!!!

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2023-2031 

 

 

War dieser Blog-Artikel hilfreich für dich?

Hinterlasse gerne einen Kommentar!


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Renate Maria Poxrucker


Renate Maria Poxrucker ist Seminarleiterin, sie ist Expertin für erweiterte Wahrnehmung und für Online-Business und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen sie ihr Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über ihre Expertise.

❤️

Glücklich und erfolgreich im Leben!

Mit Seminare Poxrucker hast du spezifisches Wissen zu multidimensionales Leben verschiedene Themen sowie zu Online Business  in einem System.

Nimm die Gelegenheit wahr und hole dir aktuelle Infos und Tipps sowie Premium Wissen und vieles mehr...

© Renate Maria Poxrucker

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034 

Autor dieses Blog: Renate Maria Poxrucker    Ausschlussklausel