©Foto Poxrucker Renate Maria 2022

  ©Foto Poxrucker Renate Maria 2022

Nachdem ich Renate, viele "Prüfungen" bestehen musste, ist jetzt eine Zeitqualität für mich/uns zugegen, die mir anfänglich auch sehr ungewöhnlich erschien. Mit zunehmender Bewusstwerdung wurde ich in der Natur zu wundervollen und kraftvollen Orten geführt. Sensationell war das "Geschehen", als der "Felsen" mit mir ins Gespräch kam. Nun, mit meinen "felsigen" Freunden kommuniziere ich, als ob ich mit einem gewöhnlichen Menschen spreche. So begann diese wunderbare Freundschaft und geistereiche Konversation. 

Die beiden mit Begleiter; eigentlich ist es eine Vielzahl an Naturwesen, die ich kennenlernen durfte. Diese haben mir auch ihre Namen verraten. Jedoch teile ich dies vorab nur jenen Hilfesuchenden mit, die es wahrlich ehrlich meinen und die wirklich Hilfe brauchen. Dazu sende mir deine Frage und dein Anliegen per E-Mail an:

 info@seminare-poxrucker.at 

Eines darf ich dir aber verraten, diese "Freunde" sind wahrliche Helfer, und sie sagten mir, dass sie an jenem Ort schon seit Millionen von Jahren sind! Die Menschen eigentlich immer die "gleichen Probleme haben", nur, dass sie jetzt mit dem Auto sich fortbewegen, und früher mit dem Pferd oder zu Fuß gingen und vorbeigekommen sind... 

 

 

  

 

"Seminare Poxrucker - Online Bildung unterstützt dich dabei, dein Leben neu zu gestalten und deine Zukunft bereits zu beginnen!"

Geheimnisse des Lebens

Hier erfährst du:

ERFAHRUNGS-WISSEN ZU SPIRITUELLE(R) TRANSZENDENZ

Verbesserte Denkweise und spirituelles Gleichgewicht! Gewinne positive Energie und verbessertes physisches Wohlbefinden. Harmonisierung und Orte der Wunder. Zweck und die Bedeutung deines Lebens erkennen. Sternensaaten... uvm.

 

gechannelte persönliche Nachricht vom 06.01.2022 von Renate

Geheimnis der Energien

Hier lernst du die Basics : Wie du deine Chakren aktivierst. Wie du deine Energie bündelst und geistig lenken kannst.  Wie du dein Bewusstsein erhöhen und neue Realität erschaffst. Wie du in deine Intuition kommst (mit einfachen Übungen), und wie die Intuition dein treuester Begleiter und Berater wird. Wie du dich persönlich weiter entwickelst und dein Umfeld automatisch in Harmonie kommt

Hier lernst du: Wie du es schaffen kannst dir ein Online Business aufzubauen. Das deine feinstoffliche und materialisierte Energie trägt. Ein Business das dich trägt und es dir ermöglicht deine Träume zu leben und dich in deine Selbstverwirklichung begleitet. Du musst dabei keine Angst oder Sorge haben, dass du dabei deine Verpflichtungen vernachlässigst oder deine Reputation verlierst.

Ich möchte dir in meinem online Seminar/Webinar dabei helfen deine Ziele zu erreichen. In den Präsentationen werde ich dir meine besten Tipps und Strategien sowie Erfahrungen an die Hand geben, die du sofort umsetzen kannst. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Kostenloses LIVE-ONLINE-SEMINAR: 

[Achtung] Geheimes Insiderwissen veröffentlicht

 

"Die online Marketing Toolbox" 

mit Renate

 

inkl. Checkliste GR.ATIS

 

JA, RESERVIERE MEINEN PLATZ:

info@seminare-poxrucker.at

Hand aufs Herz… sicher hast du dich auch mal gefragt, ob es irgendeinen Weg gibt, durch den du im Internet Einnahmen generierst…


Ich habe die letzten Wochen etwas ganz besonderes für
dich vorbereitet, was es so noch nicht von mir gegeben hat! 

 

Exklusiv für dich (als Interessent und Besucher) habe ich eine Schritt-für-Schritt Anleitung zusammengestellt, in der ich dir kosten.los zeige, wie du deine ersten 50€ über das Internet ver.dienen kannst… 


Hierbei handelt es sich nicht um etwas was du kennst!

In diesem LIVE-ONLINE-SEMINAR habe ich meine wertvollsten Tipps und Erfahrungen der letzten 2 Jahre hineingepackt und ist deshalb nur für kurze Zeit online verfügbar!


Klicke jetzt auf den Link und melde dich an:

info@seminare-poxrucker.at


   

                                                                         Termin auswählen:

 info@seminare-poxrucker.at

 Bis gleich,

Deine Renate

 

HAST DU FRAGEN?

schreibe eine Mail an:

info@seminare-poxrucker.at

Herzlichst Deine

Renate Maria Poxrucker

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN: 

info@seminare-poxrucker.at

 

Melde dich zum NEWSLETTER an, um zu erfahren wann die Online Seminare stattfinden!

Du erhältst aktuelle Infos und Tipps sowie Premium Wissen.

Empfehlungen:

Quelle: Antivernunft ist ein Begriff aus der Anastasia Buchreihe, von dem Autor Wladimir Megre

Quelle:https://www.geistheiler-sananda.net/ von dem ich mich seit Juni 2022 in seinen Ausführungen, in seinen Videos bestätigt fühle, was ich  in meiner erweiterten Wahrnehmung schon sehr lange weiß und der mich bestärkt hat durch sein Auftreten und seinen Mut, dass ich auf geistiger-seelischer- und physischer Ebene, ich meine Erfahrungen mit den Menschen teile.

Quelle: Lumira Weidner https://www.lumira.de/ Lumira ist immer eine Empfehlung, sie begleitet mich schon seit 2013,  ich habe sehr viele Seminare bei Lumira besucht z.B. Schamanisches Heilen, Verjüngung und Zellerneuerung, vegane Ernährung, aktiviere deine Sehkraft, Auraseminar, uvm. 

HAST DU FRAGEN?

schreibe eine Mail an:

info@seminare-poxrucker.at

Herzlichst Deine 

Renate Maria Poxrucker

✅*Ich Renate Maria Poxrucker biete dir Produktempfehlungen (Reviews) in Bezug auf Online-Marketing. Ich schaue mir Produkte und Dienstleistungen an und teile meine Erfahrungen auf Youtube.

✅😀Und ich baue Vendor-Verbindungen auf, um dir die wichtigsten Informationen zu liefern, die dir helfen sollen, um eine Entscheidung zu treffen, ob dies die richtige Produktwahl oder Dienstleistung für dich ist.

✅Bei jedem Kauf eines solchen Produktes oder Dienstleistung über einen mit * gekennzeichneten Link erhalte ich als Dankeschön eine Provision.

✅Durch den Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen unterstützt du meine Arbeit - der Kaufpreis bleibt für dich unverändert!

✅😀Lerne mich kennen und abonniere meinen Kanal, um immer über die neuesten Produkte informiert zu sein!

✅ Hinterlasse einen Kommentar und 👍wenn die Informationen dir geholfen haben.

 

♥ beliebte Produkte    ♥ innovative Angebote   ♥ leistbare Qualität 

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2023-2031  Impressum - DatenschutzAusschlussklausel