Online Seminare kostenlos

Über Renate

Renate Maria Poxrucker ist Unternehmerin - Coach - Seminarleiterin und zuhause in Österreich.

Sie hat eine Ausbildung zur Seminarleiterin absolviert und ist Absolventin des VIP-Jahres-Coachings von Selfmade-Millionär Helmut Ament.

Mittlerweile hat sie vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihrer Seminare persönlich dabei geholfen, ihr Leben zu verändern - denn sie weiß aus eigener Erfahrung, was Transformation bedeutet.

Früher war Renate Fleischerin & Köchin und hat lange Zeit in diesen und weiteren Berufen gearbeitet.

Renate hat ihre Mutter bis zu deren Aufstieg ins Licht 2022 gepflegt und betreut. In der Phase der Pflege und Betreuung die über ein Jahrzehnt hinausging, begann Renate aus der Situation heraus neue Perspektiven zu finden, zum einen entwickelte sie eine außergewöhnliche Empathie und Intuition, wodurch ein innerer Prozess der erweiterten Wahrnehmung, sowie Hellfühligkeit und averbale Kommunikation aktiviert wurde.

Renate lebt ihre multidimensionale Veranlagung auch sehr bodenständig, das heißt sie kann genauso gut, schwere körperliche Arbeiten verrichten, sowie gleichermaßen Informationen im energetischen Raum bzw. Feld wahrnehmen.

Heute integriert Renate diese erweiterten Wahrnehmungen im täglichen Leben. Renate ist durch ihre besondere Gabe in der Lage, mit Menschen auf feinstofflicher Ebene zu kommunizieren und zu interagieren, sie hört und sieht in ihrer Wahrnehmung; wenn jemand über sie spricht und hört auch was jemand über sie denkt! Egal wo sich die Person gerade befindet.

Renate nennt diese Art der Wahrnehmung interdimensionale Kommunikation.

Zudem eignete sie sich profundes Wissen bei namhaften Unternehmern und Coaches an, außerdem lernte sie sehr viel im Bereich Online Marketing. Sie führt ein Online Business und ist in den verschiedensten Märkten/Nischen unternehmerisch tätig.

Sie ist Unternehmerin mit Herz wie viele sagen.

Vor einigen Jahren gelang es ihr, aus dem Hamsterrad auszubrechen und ihre Bestimmung und Berufung zu finden - eine Erfahrung, die sie an andere Menschen weitergibt

 

 

©Foto Renate Maria Poxrucker Seminar: "Durchbruch zum Erfolg"!

 

©Foto Renate Maria Poxrucker - Selfmade Millionär Helmut Ament und Renate

©Foto Renate Maria Poxrucker - Désirée Meuthen, Renate Poxrucker, Kris Stelljes, Sergej Dubowik 

(Unternehmer, Investor, Autoren, Online Business)

 

©Foto Renate Maria Poxrucker - Seminarleiterin

 

WER BIN ICH?

©Fotos Renate Maria Poxrucker

©Fotos Renate Maria Poxrucker

©Foto Renate Maria Poxrucker -  Vortrag

©Foto Renate Maria Poxrucker - Renate begegnet Radleigh Valentine, Doreen Virtue, Mike (Spirit-People worldwide bekannt)

DAS SAGEN RENATES KUNDEN!

 

"Einfach herzlich, Business mit Herz! Ich habe dank dir sehr viele Bestätigungen für eingefahrene Muster gefunden und deine Aussage, Geld ist nur gedruckte Freiheit" hat mein Denken diesbezüglich noch einmal stark verändert. Danke für dein souveränes Auftreten!"
"Dank dir konnte ich lernen, dass Durchhaltevermögen und Beharrlichkeit wichtiger sind als Talent und Begabung! Das war eine befreiende Erkenntnis für mich. Meine Motivation zum Handeln und zur Veränderung wurde gestärkt. Jetzt habe ich neue Zuversicht für meine Ziele und Visionen..."
"Meine Erkenntnisse sind, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden muss. Für mich lohnte es sich dabei zu sein, damit ich jetzt wieder einen Schritt nach vorne gehen kann. Dieses Coaching könnten meiner Meinung nach sehr viele Leute brauchen"
Ich habe durch das online Seminar von Renate erfahren, wie ich Schmerzen auf körperlicher Ebene aktiv begegnen sollte. Als ich die Ideen und Anleitungen hörte war ich skeptisch, weil ich vorher schon einiges versucht hatte. Aber durch die umfangreichen und ausführlichen Inhalte und Erklärungen konnte ich endlich mein Problem mit den Schmerzen verstehen. Deswegen geht mein ganz großes Dankeschön an Renate Poxrucker.
Liebe Renate! Ich möchte dir danken, für deine Arbeit und deinen Empfehlungen die du mir immer wieder machst. Dein Rückwärtsschauen in meine Vergangenheit, machen mir immer wieder Mut zum Vorwärtsgehen. Deine aufmunternden Worte und Ideen stärken mich und tragen mich zu meinem nächsten Ziel. Schritt für Schritt begleitest du in deiner Arbeit.
"Ich konnte sehr vieles von Renate lernen - zum Beispiel: dass ich selber der Schöpfer meines Lebens bin. Das war für mich sehr wichtig zu hören. Und auch, dass ich nur positive Gedanken zulasse. Ich habe so viel Wissenswertes gehört, das man selten irgendwo erfährt. Daher weiß ich auch, dass es mir bald wieder besser geht."

 

♥ beliebte Produkte    ♥ innovative Angebote   ♥ leistbare Qualität 

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034  Impressum - DatenschutzAusschlussklausel