<<Herzlich Willkommen!

  ©Foto Poxrucker Renate Maria 2022

Geheimnisse des Lebens

Hier erfährst du:

ERFAHRUNGS-WISSEN ZU SPIRITUELLE(R) TRANSZENDENZ

Verbesserte Denkweise und spirituelles Gleichgewicht! Gewinne positive Energie und verbessertes physisches Wohlbefinden. Harmonisierung und Orte der Wunder. Zweck und die Bedeutung deines Lebens erkennen. Sternensaaten... uvm.

 

gechannelte persönliche Nachricht vom 06.01.2022 von Renate

Geheimnis der Energien

Hier lernst du die Basics : Wie du deine Chakren aktivierst. Wie du deine Energie bündelst und geistig lenken kannst.  Wie du dein Bewusstsein erhöhen und neue Realität erschaffst. Wie du in deine Intuition kommst (mit einfachen Übungen), und wie die Intuition dein treuester Begleiter und Berater wird. Wie du dich persönlich weiter entwickelst und dein Umfeld automatisch in Harmonie kommt

Geheimnis von Wohlstand

Hier lernst du: Wie du es schaffen kannst dir ein Online Business aufzubauen. Das deine feinstoffliche und materialisierte Energie trägt. Ein Business das dich trägt und es dir ermöglicht deine Träume zu leben und dich in deine Selbstverwirklichung begleitet. Du musst dabei keine Angst oder Sorge haben, dass du dabei deine Verpflichtungen vernachlässigst oder deine Reputation verlierst.

Ich möchte dir in meinem online Seminar/Webinar dabei helfen deine Ziele zu erreichen. In den Präsentationen werde ich dir meine besten Tipps und Strategien sowie Erfahrungen an die Hand geben, die du sofort umsetzen kannst. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Hallo, aus der aktuellen Zeitqualität heraus und da meine Mama und ich ständig, angegriffen, beobachtet, vertrieben und gestalkt wurden, darf ich nun meine erweiterten Wahrnehmungen und meine Erkenntnisse die der "normale Verbraucher" kaum zur Einsicht bekommt hier in einem eigenen Format darlegen.

Da ich über die Jahre durch die Betreuung und die mehrmaligen lebensbedrohlichen Ereignisse die uns bzw. meiner Mama "angetan" wurden, mein Bewusstsein und meine Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit usw. sehr zum Wohle der Gesundung und zum Verständnis dieser "Schicksalsschläge" zu meinem erwachten Sein beigetragen haben.

Mein Freund und "Türsteher" oben auf dem Foto, der mir in vielen Dingen beiseite steht, wird dich geistig anweisen und dich auch von meiner Seite wegführen, wenn deine Absichten mir oder meiner Familie bzw. meiner Mama nicht dienlich sein sollten bzw. uns Schaden sollten!

Also achte auf deine Gedanken und Absichten, der Kosmos behält sich hier die Bemächtigung vor, für wen diese Informationen und Wahrheiten im Bewusstsein und zur persönlichen Weiterentwicklung bereit ist, ohne jemanden mit diesem Wissen Schaden zuzufügen zu können!

Aktuell bin ich an einem Ort "gestrandet" der während der C-Cobra-Impfung sehr zum Unlichten mutiert ist.

Eine bewusste Seele würde diesen Ort tunlichst meiden, wenn da nicht dieser "Auftrag" aus der geistigen Welt wäre. Und wer könnte an diesen Ort wohl die Liebe und das Licht den Leuten bringen?

Ja, wer wohl? Jemand der durch die "Hölle" gegangen ist und der alle Machenschaften und alle Gemeinheiten über die Jahre "studiert" und verstanden hat. "Das Spiel in der Dunkelheit"!

Hier sind Strukturen von den Menschen und Gedanken entstanden, die zu 95% dem Nexus dienlich waren.

UNFASSBARE WAHRE BEGEBENHEITEN ALS BEISPIEL FÜR DEIN BESSERES VERSTÄNDNIS!

Da ich einige „Besucher“ auf meiner Webseite aus meinem Umfeld täglich geistig-seelisch höre und sehe und wahrnehme, weil sie noch nicht verstehen können…und sie nicht die Courage haben ehrlich und wahrhaftig zu Fragen und/oder…

Quelle: Antivernunft ist ein Begriff aus der Anastasia Buchreihe, von dem Autor Wladimir Megre

Quelle: C-Cobra-Impfung ist ein Begriff den ich Renate zum bildlichen Sprachgebrauch/Konzept benutze

Quelle: „Herr B1“ ist eine „Figur“ die ich aus meinen persönlichen und privaten Erfahrungen beschreibe aus meiner erweiterten feinstofflichen Wahrnehmung. Mit der Figur Herr B1 usw., Schwarzmagier und andere Figuren die zur Beschreibung dargestellt werden, wird kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. Es dient lediglich zur Erläuterung und Beschreibung von energetischen Zustandsbeschreibungen und dient als "Konzept" für besseres Verständnis.

Quelle: „Schwarzmagierin“, Magier... sind Begriffe die zum verbildlichen im Sprachgebrauch benutzt werden.

Quelle:https://www.geistheiler-sananda.net/ von dem ich mich seit Juni 2022 in seinen Ausführungen, in seinen Videos bestätigt fühle, was ich und unsere Familie bzw. und meine Mama betreffend und in meiner erweiterten Wahrnehmung schon sehr lange weiß und der mich bestärkt hat durch sein Auftreten und seinen Mut, dass ich auf geistiger-seelischer- und physischer Ebene, ich meine Erfahrungen mit den Menschen teile.

Weitere Hinweise findest du in der Ausschlussklausel und in dem Haftungsausschluss

Der bzw. die Redelführer/in war eine Person deren Wurzeln in der Schwarz-Magischen Unterwelt sind. Sie war Aufgrund ihrer schwarzmagischen (teuflischen) Absichten die meine Mama und ich die letzten 2-3 Jahre abbekommen haben, nur dem Unlichten zur Freude (natürlich ist dies der Person nicht im Tagesbewusstsein bewusst). Aber sie zeigte eine gewisse Abneigung/Hass und Nörgelei bei dem täglichen „Erkundigungstratsch“ der geführt wird.

Diese Absichten und Programmierungen führten zu einer „VERZAUBERUNG“ und vor zwei Jahren versuchte diese Wesenheit in Kooperation mit dem Nexus (Tiere und unlichte Wesenheiten mit eingeschlossen) meine Mama aus dem Leben zu verdrängen. Doch dies ist ihnen nicht gelungen und wird ihnen auch niemals gelingen. Denn meine Mama ist ein ganz besonderer Mensch und sie diesen unlichten Wesen im Bewusstsein viel viel überlegener ist und sie eine ganz spezielle Aufgabe hat, auch in Bezug zu ihren anderen Kindern, die nur durch sie das Licht und die Liebe erlangen werden, und dies ein Prozess der Reife und der Bewusstwerdung ist. Meine Mama wird sehr "alt" werden. Sie wird in einiger Zeit zu den herausragendsten "Menschen" gehören, sie hat die Dunklen Wesenheiten in die Liebe gebracht. Sie hat jetzt schon so unglaublich viel "geleistet" in ihrem Leben, und sie die Wertschätzung von vielen Menschen, die Hilfesuchend sind respektvoll erhält. Sie ist so eine großartige Mama und Mensch, die bisher sehr viel "aushalten" musste!!! Du kennst meine Mama? Dann weißt du was ich hier nur andeutungsweise sagen will! Du kennst meine Mama noch nicht?! Oder doch, weil du eine/r von jenen Wesen bist die meine Mama aus dem Leben verdrängen wollten? Du liest ständig und immer wieder die Informationen auf meiner Webseite und in meinen anderen "Formaten" du bekommst dadurch schon einen gewissen Input, du hast vermutlich "kein schlechtes Gewissen" und vermutlich nicht einmal ein "Gewissen", da du dem Unlichten bisher dienend warst! Nun, du wirst unweigerlich in einen Läuterungsprozess geführt, der deine bisherigen negativen Absichten und deine negativen Seelenattribute zur Reinigung und zur Loslösung bringt, du wirst licht- und liebevoll auch wenn deine negativen Seelenanteile und die der "Magier" dies bis "vor kurzem" noch immer zu verhindern gewusst haben. Doch sie wurden jetzt in einen Zustand versetzt der es ihnen nun nicht mehr ermöglicht ihr schwarzmagisches Spektrum zu verwenden, sie wurden durch die göttlichen Helfer in  "Schranken" verwiesen, und sie nur mehr sehr, sehr eingeschränkt handlungsfähig sind! GOTT SEI DANK!!!

In meiner Beobachtung sind dieser Magierin alle Leute und Wesen nur dienlich gewesen, um ihr eigenes Wohlbefinden auf einem bestimmten Level zu halten.

Da ich Renate und wir als ein „Kind Gottes“ hier auf die Erde gekommen bin/sind, um den Menschen die Liebe zu bringen, darf ich nicht in dem Maße angegriffen werden, wie andere Geschöpfe!

Mein Bewusstsein ist dem "normalen Bürger" im Vergleich, um ein mannigfaches erhöhter bzw. bewusster. Daher habe ich immer die wichtigsten Einblicke und kann alles hinter den „Kulissen“ und die Absichten hintern den “Programmierungen“ aus der Dunkelwelt analysieren und wahrnehmen.

Diese Wahrnehmungsfähigkeit hat im Prinzip jeder Mensch und es ist jedem möglich sich über einen bestimmten Zeitraum diese Fähigkeiten anzueignen, vorausgesetzt, dass deine Absichten immer der Göttlichen Liebe, der göttlichen Vernunft dienlich sind und du nur dem Guten, dem Göttlichen dienend bist und du die Liebe an die Welt und die Menschen bringend bist.

Da wo viel Licht ist, kann manchmal auch viel Schatten sein, je nachdem wo du gerade steht oder wohnst oder arbeitest und wie das Licht bzw. die kosmische Sonne dich bestrahlt.

Die Wesen und Menschen und Magier, Reptos und Drachen- und Echsenwesen, unlichte Astralwesen… und viele andere Zeitgenossen, die dem Dunklen, der „Antivernuft“ dienlich waren, setzten sehr viel daran mich aus meinem spirituellen Gleichgewicht in Bezug auf die negativen Angriffe, die sie die letzten Jahre immer auf mich und meine Mama und unsere Familie projiziert und programmiert hatten.

Doch diese Angriffe sowie deren unlichten Absichten haben mich gelehrt und mir gezeigt, dass ich/wir ein „Kind/er Gottes“ bin/sind, dafür DANKE ich diesen unlichten Wesen und Menschen der Dunkelheit. Durch ihr Verhalten und ihre negativen Absichten habe ich erst richtig erkannt wie licht- und liebevoll ich bin und welchen Zweck, diese Angriffe über die Jahre hatten. Sie haben es geschafft, dass ich dadurch mein Bewusstsein noch viel, viel mehr erhöhen und erweitern konnte. Und das mich in die Lage versetzt hat auch anderen Hilfesuchenden und meiner Mama mit Gottes Hilfe und Gottes Gnade, mit Gottes Helfern aus den verschiedensten Epochen zu helfen.

Das Licht und die Liebe sind immer die Gewinner, egal was sie dir angetan haben und egal wieviel du angegriffen wurdest. Dein Sieg ist dir mit Gottes Hilfe und Gottes Gnade immer gegeben!

Das Dunkle will noch bis 2024 (europäische Zeitzone) die Erde beherrschen, aber letztendlich muss das Dunkle und alle Wesen und Menschen die sich den Dunkelmächten versprochen haben auch ins Licht und in die Liebe gehen, früher oder später haben sie, die Wahl ins Licht und in die Liebe und zur göttlichen Einheit zurückzukehren. Denn auch sie sind vor vielen Äonen von Gott „ausgegangen“ und wollten eben diese unlichten Attribute in ihrer Seelen- und Wesensentwicklung als Erfahrung in ihrem Dasein leben bzw. erleben.

Daher ist die Loslösung ganz einfach, und du nur in die Liebe gehen musst, um befreit und frei zu sein.

Doch dies ist eben ein Prozess, der für viele Menschen über viele Inkarnationen andauern kann.

In der Jetztzeit ist es jedoch möglich, diesen Prozess zu beschleunigen und rascher zur „Erleuchtung“ zu kommen, eben durch Erhöhung deines Bewusstseins!

Es gibt viele Dinge die du in deinem irdischen Leben zur Umsetzung bringen kannst, um ein Leben im spirituellem Gleichgewicht zu führen und dabei auch den Menschen die du liebst zu helfen und dem Umfeld in dem du eingebettet bist die Liebe und das Licht zu bringen.

Natürlich, geht das nicht immer ganz reibungslos aber am Ende wollen doch alle nur eines nämlich den Weg zurück zu finden zu ihrem Ursprung, zur Quelle allen Seins, der göttlichen Einheit dem Schöpfer allen Seins.

Menschen/Wesenheiten die es vermutlich selber nicht bewusst mitbekommen, dass sie in der „Antivernuft“ leben und Handlungen in ihrem Leben ausführen, die eine bewusste Seele, die im spirituellen Gleichgewicht ist, niemals einem anderen Menschen, Wesen und Gottes Geschöpf antun würde.


Beispiele zum besseren Verständnis:


#B1 Beispiel:

Herr B1 war in einem seiner Vorleben ein Mann der seine „Mission am Schlachtfeld“ ausführte, in dieser Inkarnation jenes eines seiner Vorleben hatte er viele Menschen mit der „Lanze“ aus dem „Leben gedrängt“. Deshalb hat Herr B1 in seiner jetzigen Konstellation eine Situation der Wiedergutmachung auferlegt bekommen, eines seiner Kinder hat in dieser Inkarnation eine Beeinträchtigung angenommen, diese Situation sollte Herr B1 die Liebe wieder lehren und er und seine Partnerin sollten diesem Geschöpf sehr viel Liebe geben.

Doch Herr B1 ist sich dessen nicht bewusst und seit er......


#B2 Beispiel:

Frau B2 ist eine junge Frau, sie verlor ihren noch sehr jungen Partner vor einigen Jahren, durch einen "Unfall", es war eigentlich ein tragischer "Suizid". Damals hörte ich Renate von diesem "Unfall" der sich auf der Autobahn zugetragen hat im Radio, und ich Renate war irgendwie sehr hellhörig durch diese Nachricht die im Radio vermeldet wurde.

Einige Jahre später lernte ich Frau B2 persönlich kennen, sie berichtete mir von diesem tragischen Schicksal der in ihrem persönlichen Umfeld stattgefunden hatte. Frau B2 hatte ein 3 Monate "altes" Baby der Vater des Kindes war nach der Zeugung nicht mehr "greifbar" es interessiert ihn nicht, dass er nun ein kleines Baby hatte. In meiner erweiterten Wahrnehmung erkannte ich, dass der Vater der Kindes besetzt war, von dem damals auf der Autobahn verunglückten Mann, der Frau B2 damals sehr nahe stand. Der damals verunglückte hielt in der körperlosen Welt im körperlosen Zustand immer noch Kontakt zu Frau B2 und wünschte sich so sehr ein gemeinsames Kind mit ihr, da sie seine große Liebe gewesen war. Daher willigten beide auf der Seelenebene ein, einen Mann im physischen Körper zu finden der mit der Seelenenergie des verunglückten "besetzt" war, um ihrer Liebe durch die Zeugung eines Kindes Ausdruck zu geben....und dies in der geistigen Welt so vereinbart war! Frau B2 weis um die Gründe und doch fühlt sie sich irgendwie unwohl....WARUM?....

Komm in mein online Seminar und du bekommst weitreichende Einblicke in solche und viele andere unglaubliche Beispiele!!


#B3 Beispiel:

Frau B3, ist in einer Partnerschaft, durch die Geburt ihres zweiten Kindes kam sie aus dem "Gleichgewicht" sie war mit dem Kind, das eine ausgeprägte Beeinträchtigung hatte, nach der Geburt in einer Art "Schockzustand" sie dachte sie hätte Schuld, dass ihr kleines Kind einmal kein normales Leben führen werde können. Sie war mit den alltäglichen Dingen seither einfach überfordert. Diese Überforderung/Schock führte sie in eine Art "depressiver Phase" und wurde als psychische Krankheit von den Ärzten, erst viel später diagnostiziert. Das Kind bräuchte einfach sehr viel mehr Zeit und Liebe in der Betreuung. Da gingen die Eltern aus eigener Motivation heraus dazu über, diesem kleinen Kind einfach täglich eine kleine "Schlaftablette" zu verabreichen, damit der Mann von Frau B3 nicht immer diese "hysterischen" Attribute mitansehen/hören musste. Die "Partnerschaft" war dadurch wieder harmonischer, doch auf welche KOSTEN gehen diese durch die "Antivernunft" hervorgegangen Handlungen, das Kind mit einer viertel Schlaftablette "ruhig" zu stellen, damit Frau B3, bis in den Vormittag hinein Ruhe hat, um die "Wäsche" nun bewältigen zu können!!!


#B4 Beispiel:

Teenager Jessy begann eine Lehre in einem weltweit bekannten Großkonzern, sie hatte Talent und der angehende Beruf war bisher eine Männerdomäne, der Konzern legte wert auf weibliche Lehrlinge, da diese meist eine ausgeprägtere Reife im Vergleich zu den männlichen Lehrlingen mitbrachten. Jessy brach nach über einem Jahr ihre begonnene Lehre im Technischen Bereich des Großkonzern ab. Sie wollte nun doch wieder in die Schule und einen höheren "Abschluss" als die einer Lehre. Doch nach einem weiteren Jahr in der Schule, wollte sie nun auch nicht mehr die Schule besuchen. Sie gab als Grund "Langeweile" an! Ihre Eltern verstanden ihre doch so kluge Jessy nicht mehr. Da die Eltern "eher unbewusst" und trotzdem tolerant sind, konnten sie keine Antwort auf die gesetzten Handlungen ihrer Tochter finden, und ließen sie gewähren. Jessy geht nun als Teenager in keine Schule, in keine Lehre und sonst hat sie auch keine besonderen Ziele. Sie verbringt den Tag meistens im Zimmer und schaut sich gerne YT-Videos an. Die Motivation warum Jessy kein Interesse an Schule und Ausbildung mehr hat liegt daran, dass Jessy einfach sehr hellsichtig und hellfühlend ist, es langweilt sie einfach alles und wenn sie dann zu "einfachen Verpflichtungen" im Haushalt angehalten wird, ist ihr alles einfach "zu anstrengend!" Es fehlt ihr an Disziplin und an Ausdauer, dies wurde von den Eltern nie sonderlich eingefordert. Leider! Denn würden die Eltern erkennen und Wissen, dass Jessy hellsehend und hellfühlend ist, würden sie ihr eine Perspektive vielleicht in einem sozialen Beruf anraten. Sie könnte sich, um zum Beispiel ältere Menschen kümmern, wo das Attribut der Empathie sehr gefragt ist, sie hätte dann eine sinnvolle Aufgabe und sie könnte durch Verantwortung und Verpflichtungen in ihrem noch jungen Dasein einen Sinn finden. Sie weis noch nicht, dass das Glück zum greifen Nahe ist! Sie weis es selber nicht bewusst, dass sie hellsichtig ist und was die Gründe sind warum ihr einfach alles zu anstrengend ist und sie sehr schnell in Langeweile verfällt! Ja und warum YT-Videos in diesem Fall Jessy in die "Antivernunft" gebracht haben...!


Hier gehe ich nicht näher auf die wahren "versteckten" Gründe und Ursachen darauf ein, du bekommst dies in einem angebotenem Online Seminar genau erläutert! Wenn du das nötige Bewusstsein dafür entwickelt hast, werden dir diese Zusammenhänge und Umstände offenbart werden. Denn du kannst diese Dinge, um deren Zusammenhänge und den Sinn dieses Hintergrundwissen nur dann verstehen, wenn du dein Bewusstsein auf einen bestimmten Level Up gebracht hast.

#Für viele dieser Menschen beginnt ein „Kreislauf“ in einem Systembetrieb, der ihre Seelenanteile und ihrem körperlichen Zustand noch mehr aus dem Gleichgewicht bringt, und viele dieser Leute enttäuscht und verzweifelt sind.

Bis sie den Weg zu sich selbst antreten und sich um alternative Methoden umschauen, um Hilfestellung zu bekommen.

Dann beginnt zumeist der Weg zu sich selber und jene die es von sich, aus eigner Willenskraft geschafft haben aus diesem „Kreislauf“ auszubrechen, der durch ihre erlebten Situationen auch diese Menschen in ihrem Bewusstsein wachsen haben lassen, diese Menschen werden, dann wiederum zu Vorbildern für andere Hilfesuchende und in dem Prozess der Bewusstseinserweiterung die auch die Machenschaften der Dunkelmächte kennengelernt haben und bereit sind für ein Leben in spiritueller Harmonie, diese Menschen, so scheint es, haben das Glück, die Liebe und das Licht verinnerlicht.

Kein Chaoszustand und keine weltliche Situation bringt sie von ihrem wahren Weg ab, egal wie und wie oft und durch wenn die Angriffe stattgefunden haben.

Sie sind EINS mit der göttlichen Einheit und mit sich selber, sie kennen, diese Spiele nur zu gut, sie können mit Neid, Hass und mit modernen Ketzern/Hetzern umgehen und Wissen durch ihre Erfahrungen ihr erweitertes Bewusstseins und durch ihre Weisheit ALLES und können ALLES was sie möchten mit göttlichen Attributen verstehen und einsehen.

Wenn du bereit bist für deine Spirituelle Transzendenz und du dein Leben transformieren möchtest, melde dich nach deinem Herzensgefühl zu einem meiner online Seminare an.

Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne via online Call ca. 45min zur Verfügung.

Ausgleich der kostenlosen Angebote ist eine freiwillige Spende via PayPal.

Schreibe an info@seminare-poxrucker.at und nimm mit mir kontakt auf!


"Seminare Poxrucker - Online Bildung unterstützt dich dabei, dein Leben neu zu gestalten und deine Zukunft bereits zu beginnen!"

HAST DU FRAGEN?

schreibe eine Mail an:

info@seminare-poxrucker.at

Herzlichst Deine

Renate Maria Poxrucker

Mitgliederbereich von Seminare Poxrucker

Dieser Mitgliederbereich bietet dir digitale Inhalte und unsere Unterstützung die du benötigst um deine Ziele zu erreichen. Melde dich jetzt an!

HAST DU FRAGEN?

schreibe eine Mail an:

info@seminare-poxrucker.at

Herzlichst Deine 

Renate Maria Poxrucker

✅*Ich Renate Maria Poxrucker biete dir Produktempfehlungen (Reviews) in Bezug auf Online-Marketing. Ich schaue mir Produkte und Dienstleistungen an und teile meine Erfahrungen auf Youtube.

✅😀Und ich baue Affiliate-Verbindungen auf, um dir die wichtigsten Informationen zu liefern, die dir helfen sollen, um eine Entscheidung zu treffen, ob dies die richtige Produktwahl oder Dienstleistung für dich ist.

✅Bei jedem Kauf eines solchen Produktes oder Dienstleistung über einen mit * gekennzeichneten Link erhalte ich als Dankeschön eine Provision.

✅Durch den Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen unterstützt du meine Arbeit - der Kaufpreis bleibt für dich unverändert!

✅😀Lerne mich kennen und abonniere meinen Kanal, um immer über die neuesten Produkte informiert zu sein!

✅ Hinterlasse einen Kommentar und 👍wenn die Informationen dir geholfen haben.

 

♥ beliebte Produkte    ♥ innovative Angebote   ♥ leistbare Qualität 

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2021-2026  Impressum - DatenschutzAusschlussklausel